Jede Behandlung ist eine Bereichung und schon geht es mir anschließend wieder viel besser.
Behandelt von Sandra•Therapeutische Massage
Arzu•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig, das sagt schon alles :-)
Behandelt von Sandra•Therapeutische Massage
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine großartige Massage. Immer wieder empfehlenswert!
Behandelt von Sandra•Therapeutische Massage
Mario•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder Entspannung pur. Seit Jahren lasse ich mich von Sandra massieren. Ich bin sehr dankbar sie zu kennen. ❤️ Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.
Behandelt von Sandra•Entspannungsmassage
Sabine L.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra kann sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse eingehen. Ihre Erfahrung und vielseitige Ausbildung merkt man sofort.