Sunna Sun & Beauty Lounge Bewertungen

Krayer Straße 202, 45307 Essen, Stadtbezirk VII

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
148 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlungen wurden sehr angenehm, aber auch sehr effizient ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis, sowohl des Wimpernliftings als auch der BB-Glow Behandlung, sehr zufrieden. Ich kann Lea und ihre Behandlungen nur weiter empfehlen
Lea und Celina sind beide total nett ,Beratung ist gut .Preis/Leistung ebenfalls
Sehr sehr gute Behandlung sehr Professionell. Alles super geklappt
Super liebe und nette Frau :) Macht ihre Arbeit gründlich und gut
Meine Buchungen wurden aus privaten Gründen storniert Online zwar buchbar, bekam aber immer via Telefon Absagen erteilt. War zuvor erst 1x da -