Sunna Sun & Beauty Lounge Bewertungen

Krayer Straße 202, 45307 Essen, Stadtbezirk VII

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
148 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz tolle Arbeit!
Salonantwort anzeigen
Super freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Das Studio ist super sauber. Für mich kommt kein anderes Studio mehr in Frage!
Salonantwort anzeigen
Total zufrieden , alles sauber alles perfekt , Die Geschäftsführung ist sehr nett und total sympathisch,wimpernverlängerung sas beste hab’s einmal gemacht und sehr zufrieden also werde ich aufjedenfall regelmäßig machen lassen , einfach alles top 👍 der Laden ist weiter zu empfehlen !!
Salonantwort anzeigen