Sunabel Cosmetics

5,0
11 Bewertungen
Rahmer Straße 80 (Bei Salon Beauty & Laser House), Dortmund, 44369
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Suna, vielen lieben Dank für die Behandlung "Green Peel Fresh Up & Microneedling" und nochmals vielen Dank für Deine Produktberatung, ich werde diese hochwertige und angenehme Produktserie gerne ausprobieren. Danke auch, dass Du extra für mich eine Wohlfühlatmosphäre mit toller Musik geschaffen hast! Ab jetzt werde ich einmal im Monat vorbeischauen. :)
Ich bin wie immer mehr als zufrieden. Suna ist sehr herzlich und professionell. Endlich habe ich auch meine neuen Kosmetik Produkte dank Suna,die mich sehr gut beraten hat. Sie begleitet mich jetzt bei meinem Problem Haut und meiner Pflegeroutine mit den neuen Pflegeprodukten. Danke Danke ps . Nächste Behandlung ist wieder gebucht freue mich schon
Mein Gesicht glänzt nach der Behandlung und meine Poren sind fast nicht mehr Zusehen freue mich schon auf dem nächsten besuch danke🤍
ich war zur Beratung und zur Behandlung dort. Die Beratung war sehr gut und Frau Karabel sehr freundlich und ehrlich. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Danke für die Produktberatung, als nächstes buche ich das Aquafacial + Microneedling Treatment für schöne, vitale Haut! Ich komme zu Dir, weil Du hochwertige Produkte verwendest, allein der Duft ist himmlisch. Ich freue mich auf die Verjüngungskur!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Willkommen bei SUNABEL Cosmetics. Mein Ziel ist es, den Zustand der Haut nachhaltig zu verbessern und positive Ergebnisse für meine Kundinnen und Kunden zu erzielen. Meine Schwerpunkte liegen in der kosmetischen Behandlungen verschiedener Hautkrankheiten wie Akne, Rosacea, Narben, Pigmentflecken sowie ästhetische Hautprobleme wie kleine Fältchen oder ein unregelmäßiges Hautbild.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
kinderfreundlich
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Sunabel Cosmetics
Rahmer Straße 80 (Bei Salon Beauty & Laser House)
44369 Dortmund

Das Sunabel Cosmetics ist ein hoch angesehenes Kosmetikstudio in Dortmund. Suna, die Eigentümerin des Studios, ist dafür bekannt, sich um ihre Kunden zu kümmern und ihnen ein exquisites Schönheitserlebnis zu bieten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Sunabel Cosmetics ist gut erreichbar, es liegt in der Nähe der Dortmunder Huckarde Station, die zu Fuß in 12 Minuten erreichbar ist. Zusätzlich sind die Huckarde Abzweig Straßenbahnhaltestelle und die Huckarde Bushof Bushaltestelle beide nur 14 Gehminuten entfernt.

Das Team

Das Sunabel Cosmetics wird von Suna geleitet, die sowohl Eigentümerin als auch engagierte dermatologische Kosmetikerin ist. Sie hat sich dem Wohl ihrer Kunden verschrieben und stellt sicher, dass sie bei jedem Besuch eine erstklassige Behandlung erhalten. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, modern, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Schrammek und Lupin Cosmetics.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr. Schrammek

Kosmetikstudios in der Nähe