Sun Touch Bewertungen

Neusser Straße 14 (4.Stock, Bitte klingeln), 50670, 50670 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie letztes Mal super: fühle mich danach Mega entspannt und meine Muskeln sind endlich keine dicken Steinbrocken mehr. 10/10 :)
Ich war das erste Mal dort und war sehr zufrieden. Vielen Dank an Evelyn
Es war unfassbar entspannend! Meine Verspannung wurden richtig gut gelöst! Absolute Empfehlung!!
Die Massage bei Evelyn war super! Sie ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Ich war jetzt schon öfter bei Evelyn und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Man kann sich nett mit ihr unterhalten, wenn man möchte, hat aber auch seine Ruhe, wenn einem bei der Massage nicht zum Reden zu Mute ist. Außerdem gibt sie hilfreiche Tipps, um Verspannungen vorzubeugen.
4
1
4
5
6
71
6