Sun Touch Bewertungen

Neusser Straße 14 (4.Stock, Bitte klingeln), 50670, 50670 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
454 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Massage bei Andreja war mega gut! Sie ist super lieb und hat aufjedenfall Ahnung von dem was sie tut. Mein Körper ist super entspannt und ich komme aufjedenfall wieder! Kann es jedem empfehlen :)
War leider schon länger nicht mehr bei ihr zur Behandlung selber schuld Andreja ist einfach eine herzliche aussergewöhnliche Person die ihr Handwerk versteht immer wieder gerne
Großartig
Es war alles perfekt. Wie immer. Einfach nur die beste Massage. Sehr zu empfehlen!
Alles top!
40
1
40
41
42
71
42