Sun Touch Bewertungen

Neusser Straße 14 (4.Stock, Bitte klingeln), 50670, 50670 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super massage wie immer. ich kann es nur empfehlen!
Top Massage - für mich die besten in Köln
Alle Verspannungen waren weg 😃 Danke nochmal!
Super entspannend!! Evelyn ist super lieb und freundlich. Nach einer Massage bei ihr fühle ich mich wie neugeboren. Die Atmosphäre ist schön gemütlich und warm. Immer wieder ein schöner Ausgleich zum Alltag.
Hier bis Du in guten Händen! Evelyn und Andrea gehen gezielt auf akute Beschwerden ein und behandeln diese professionell und sehr effektiv. Es ging mir bereits nach einer Massage deutlich besser. On Top erhielt ich noch Tipps für Dehnübungen. Ich war sehr zufrieden!