Sun Place Sonnen&Beauty Studio

Luthmerstraße 53, Frankfurt am Main, 65934

Leider ist Sun Place Sonnen&Beauty Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Madofarah Beauty Frankfurt

177 reviews
Königsteiner Str. 3C, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland

Hautwerke

22 reviews
Bolongarostraße 174, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland

TheFace Frankfurt

63 reviews
Fabriciusstraße 42, 65933 Frankfurt am Main, Griesheim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,2
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Heute habe ich zum ersten mal meine Nägel gemacht und in diesem Fall mit Schellack. Mit Ekaterina bin ich sehr zufrieden, weil sie ehrlich ist und nicht nur so, dass sie nur Geld haben will. Sie arbeitet sehr schön, sanft und gepflegt. Auf jeden Fall, das ist nicht letzte Mal und nächste Mal werde ich noch dazu Maniküre machen :) Ich freue mich schon.
Salonantwort anzeigen
Ich habe schon ein paarmal lash lifting gemacht, aber bis jetzt war niemand so vorsichtig wie Can. Sie hat auch so eine 'soft-hand', dass es gar nicht unbequem oder schmerzlich war!
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathisch,sehr gute und genaue Arbeit...sieht toll aus...komme wieder
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Die Nägel hatten eine sehr schöne Form. Allerdings wurde das Gel nicht genau am Nagelansatz angesetzt. Das habe ich leider erst später bemerkt und es sah aus, als hätte ich die Nägel schon eine Woche lang! Außerdem sind die Nägel schnell abgefallen (und ich arbeite nicht mit den Händen). Ob wir uns wiedersehen, muss ich mir noch überlegen. Trotzdem fand ich Angie und alle Mitarbeiter sehr sympathisch.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sun Place Sonnen&Beauty Studio
Luthmerstraße 53
65934 Frankfurt am Main

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Sun Place Sonnen&Beauty Studio in Frankfurt am Main West bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unfern der Stationen Luthmerstraße und Frankfurt-Nied.

Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch langjährige Erfahrung sind sie auf dem Gebiet Nagelpflege und Wimpernverlängerungen Profis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre : Sauber, komfortabel, zuvorkommend.
  • Expertise: Nagelpflege.
  • Extras: Haltestelle direkt vor der Tür.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0020:00