Behandelt von Sukanya•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Behandlung war rundum ein voller Erfolg: tolles, sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiterin, nur notwendige Kommunikation, sehr effiziente Behandlung.
Ich habe mich danach wie neugeboren gefühlt. Die Thai Massage werde ich mir auf jeden Fall jetzt regelmäßig gönnen, kann ich nur empfehlen!
Thaimassage
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Geschäft, herzlicher Empfang, tolle Pediküre. Werde definitiv wieder kommen
Behandelt von Sukanya•Pediküre
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selten habe ich eine so gute Massage erlebt. Sie war ausgesprochen wohltuend. Die Kombination aus gezieltem Druck und angenehmem Wohlgefühl war hervorragend ausbalanciert.