Top Thai-Massage! Sehr professionell, angenehme Atmosphäre und perfekter Druck. Ich fühlte mich danach rundum entspannt. 100 % Weiterempfehlung – komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Thitaree•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kam zum ersten Mal zur Öl- Thai Massage. Schön fand ich auch, dass man mit einem Fußbad empfangen wird. Ist nicht mehr selbstverständlich! Die Masseurin war sehr gründlich und bemüht meine Verspannungen zu lösen.
Behandelt von Sukanya•Thaimassage
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin verspannt hin und sehr viel entspannter und mental ruhiger wieder weg. Danke.
Behandelt von Sukanya•Thaimassage
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es wurde gefragt wie stark massiert werden soll und es wurde auf Wünsche eingegangen
Behandelt von Thitaree•Thaimassage
Annalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich begeistert! Tolle Atmosphäre, ruhige Klänge bei denen man sich sehr gut entspannen kann und es riecht so angenehm nach den Öldüften - überhaupt nicht aufdringlich sondern dezent was einem Entspannung bringt. Ich komme ab sofort regelmäßigen auch sicher nicht nur zur Pediküre.