Nette und freundliche Mitarbeiterin, ich empfehle diese Salon.
Behandelt von Sukjai 2 •Thaimassage
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war in Ordnung, so richtig entspannend war sie aber irgendwie nicht, weil es 1. sehr hellhörig war und 2. nicht besonders bemüht wirkte. Außerdem hatte ich eine weibliche Masseurin gebucht, wurde aber von einem Mann massiert. Alles rundherum war aber wirklich ausgesprochen lieb, vom Tee und den kleinen Keksen angefangen, bis hin zum Geschenk nach der Massage😊
Behandelt von Mäc •Aromaölmassage
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok, es gibt aber auch bessere Massage in Berlin
Behandelt von Mäc •Tiefengewebsmassage
Olga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Foto is a fantastic massage therapist. She was kind, funny and knows what she is doing. She asked beforehand whether I have any health issues which I really appreciated. The massage was on point and I highly recommend her.