Wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Massage war professionell und sehr wirkungsvoll. Wurde vor der Massage nach Problembereichen gefragt und diese dann besonders sorgfältig bearbeitet. Nach der Massage fühlte ich mich glücklich, entspannt und rundum zufrieden:-))
Behandelt von Foto •Aromaölmassage
ulrike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super massage, sehr schön, absolut zu empfehlen
Behandelt von Foto •Tiefengewebsmassage
Hans•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr angenehm und wohltuend :)
Behandelt von Foto •Aromaölmassage
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage hat wohlgetan. Kraftvoll und gleichzeitig sehr sensibel.