Ich war gestern das erste Mal da-keine Hektik, kein Stress und alle sehr freundlich. Ich hab mich sofort entspannt gefühlt und die Massage war wirklich sehr gut. Ich bin leider etwas empfindlich und es wurde sofort darauf geachtet und nicht einfach stumpf weiter gemacht. Ich komme ganz bestimmt wieder.
Behandelt von Jen •Aromaölmassage
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good as always! Really intense but helpful!
Behandelt von Jen •Aromaölmassage
Kristin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing
Behandelt von Johnny •Aromaölmassage
Dragos•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme und freundliche Atmosphäre und sehr gute Massage.