Ich war sehr happy und habe die Thai-Massage sehr genossen!
Behandelt von Jen •Thaimassage
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich Wan gebucht hatte, hat mich ein jüngerer Herr behandelt der grundsätzlich nett war aber an dem Tag leider nicht so richtig motiviert. Vielleicht hat etwas anderes ihm Sorgen bereitet. Ich würde sagen er hat sich Mühe gegeben aber nach den Bewertungen hatte ich mir eine andere Erfahrung erhofft. Außerdem hat die gebuchte Zeit nicht geklappt und wurde vom Salon eine Stunde nach hinten verschoben, was für mich auch nicht ideal war.
Grundsätzlich geben sie sich alle Mühe.
Behandelt von Jen •Thaimassage
Nici•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very professional . The best experience in Berlin.
Behandelt von Foto •Lomi Lomi-Massage
Rodrigo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great massage, already looking forward to the next!