Es war super bei euch. Gerne wieder beim nächsten Mal.
Behandelt von De •Aromaölmassage
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Massage! Bestes Erlebnis seit Langem! Alles top: Es gibt Tee, ein Fußbad und eine richtig ausgiebige, tolle Massage, die auf die Knackpunkte fokussiert. Ich komme wieder!
Danke für die tolle Arbeit!!!
Behandelt von Foto •Aromaölmassage
Tine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The best massage had in Berlin! Also such a cute and nice team<З
Behandelt von Johnny •Thaimassage
Evgeniia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage
Behandelt von De •Tiefengewebsmassage
M•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang und größtenteils angenehme Massage. Leider teilweise etwas zu kräftig, auch nachdem ich darauf hingewiesen habe.