Begrüßung war freundlich - wurde nicht gefragt ob ich irgendwo Einschränkungen habe - ich habe 90min gebucht, neben mir war bereits jemand und in der Zeit wechselten die Kunden das brachte Unruhe rein - schwedische Massage selbst war gut
Behandelt von Foto •Klassische Massage
Lydia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön. Eine tolle Massage und ein super freundliches Team. Durch die Lage im Hinterhof super ruhig. Die Massage ist verdammt gut, ich komme gerne wieder.