Das war wieder eine sehr schöne Auszeit und tolle Massage! Vielen Dank dafür.
Behandelt von Sukjai 2 •Thaimassage
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette Atmosphäre für volle Entspannung. Danke
Behandelt von Johnny •Lomi Lomi-Massage
Mara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar entspannend und schön, so wie immer! Man fühlt sich hier immer rund umsorgt und der Service ist großartig (inklusive leckerem Keks und Tee). Ich komme regelmäßig her :)
Behandelt von Sukjai 2 •Thaimassage
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm, entspannend, sehr einfühlsam, es gab noch tee und keks ;-)
Behandelt von De •Aromaölmassage
Amala•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage begann mit einem Tee und einer fabelhaften Fußmassage, danach ging es auf der Liege weiter und ich bin sehr entspannt und zufrieden wieder raus gegangen.
Danke