Es ist einfach schön dort. Ich hatte viele Massagen in Berlin und es ist ein von den besten!
Behandelt von Jen •Thaimassage
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und gehe wieder hin.
Behandelt von Foto •Thaimassage
Flo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und angenehme Massage! Komme gerne wieder.
Behandelt von Jen •Thaimassage
Elora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage an sich war ganz ok, aber ich war sehr enttäuscht, weil das nicht die Person war, bei der ich gebucht habe. Ich habe extra einen späteren Termin gewählt, damit ich bei "Foto" die Massage mache. Stattdessen stand dann ein junger Mann vor mir, ohne weitere Erklärung. Fand ich sehr enttäuschend, weil man ja extra im Menü eine Person auswählen kann, bei wem man die Massage gerne hätte.