Sugarying

4,8
160 Bewertungen
Saalgasse 22, Frankfurt am Main, Altstadt, 60311
Geöffnet Heute: 10:30 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war schnell und professionell, alle Haare wurden entfernt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich wurde super beraten und das Waxing verlief sehr professionell, ich hatte wenig Schmerzen und das Ergebnis ist perfekt! Ying ist total herzlich und freundlich und auch die Preise sind bezahlbar :) Ich würde das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tolles Ergebnis, bin immer sehr zufrieden und komme gerne wieder. Sehr entspannte und saubere Atmosphäre.
Ich fühle mich hier während jeder Behandlung sehr wohl. Das Ergebnis ist immer super im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zurück.
Sehr guter Salon. Ying arbeitet genau und ist sehr nett. Immer wieder gern.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ying sagen

Professionell7
Kompetent6
Freundlich5

Saloninfo

Sugarying
Saalgasse 22
60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Shave everyday or wax once a month? Bei Sugarying in der Altstadt in Frankfurt am Main wirst du endlich langfristig von nervigen Haaren und kratzigen Stoppeln befreit. Damit auch du dich nicht länger quälen musst und die Kleider-Saison dich nicht mehr überraschen kannt, buchst du dir einfach deinen Wunschtermin über Treatwell und lässt es dir gut gehen!

Spontane Dates und plötzlich auftretende Sommertage kennen wir alle – blöd ist dann nur, wenn an der ein oder anderen Stelle diese blöden Stoppeln hervorgucken, die wir gestern Abend doch nicht mehr rasiert haben. Zum Glück hat Ying es sich zur Aufgabe gemacht, dir dieses Problem dauerhaft abzunehmen. Sie befreit dich mit heißem Wachs oder Zuckerpaste nahezu schmerzfrei von den Härchen, die grad niemand gebrauchen kann. Neben seidig glatten Beinen musst du dich auch nicht mehr mit blöden Hautirritationen oder eingewachsenen Haaren rumschlagen. Was will man da noch mehr? Komm vorbei und in den Genuss von Baby weicher und glatter Haut.

MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe