Die Behandlung an sich war professionell, hat jedoch länger gedauert als angegeben
Behandelt von Marina•Sugaring
Valentina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war die beste Pediküre die ich je hatte mit sehr vielen Tipps für den eigenen Umgang und auch aus medizinischer Sicht. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und werde nun öfter kommen! :)