Pediküre mit Shellac wie immer großartig bei Natalyia!
Behandelt von Nataliya•Gel Pediküre
Anonym
•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marina war super lieb und nett und hat es auch ganz toll gemacht, nur hatte ich bis zu 4 Wochen danach mit Entzündungen zutun, die leider immer noch nicht ganz weg sind.
Behandelt von Marina•Sugaring
Ce•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einem neuen Salon gesucht, da ich mit der Laser Haar Entfernung nicht zufrieden war. Hier fühlt man sich rundum wohl und Professional beraten!
Behandelt von Nataliya•Laser-Haarentfernung
Heni •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die perfekteste Pediküre in Berlin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Nataliya•Gel Pediküre
Verena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wegen eines Staus um ganze 45 Minuten verspätet. Marina hat trotzdem auf mich gewartet und hat sich alle Zeit genommen, um die Prozedur durchzuführen. Meine Beine und die Bikini-Zone sahen super aus!