Sugar Company

Damenstiftstraße 11, 80331 München, Altstadt
4,9
54 Bewertungen
Damenstiftstraße 11, 80331 München, Altstadt

Salonbewertungen

4,9
54 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Perfekt! Sehr glattes Ergebnis und kein einziges Härchen mehr sichtbar
Anonym
vor 3 Tagen
Die Kosmetikerin war sehr freundlich und aufmerksam. Somit war die doch fürs erste sehr ungewohnte Situation angenehm!
Dana
vor 5 Tagen
Sehr tolle Behandlung, perfektes Sugaring. Das Ambiente des Salons ist sehr schön, aber es gibt noch Luft nach oben.
Anonym
vor 6 Tagen
Ganz liebe Betreuung! Hab mich sehr wohl gefühlt!
Stephie
vor 6 Tagen
Kann den Salon nur weiterempfehlen. Sehr angenehmes Ambiente und so gründlich gearbeitet wie kaum jemand.
Anonym
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sugar Company
Damenstiftstraße 11
80331 München, Altstadt

Sugar sugar Baby - haarfreie und zuckersüße Haut gibt es in der Sugar Company in München. Super zentral in der Damenstiftstraße finden die Ladies hier das Kosmetik-Studio für extra glatte Haut. Wer hier auch mal haar-befreit und entspannt herausgehen möchte, kann nun einfach online über Treatwell den nächsten Termin buchen.

Alexandra, ihre Tochter Sarah und Kollegin Vlada wissen genau was sie tun. So kann man sich mit einer der Sugaring-Treatments mal wirklich was gönnen und zurücklehnen. In dem exklusiven Studio liegt es den drei Mädels ganz besonders am Herzen, dass sich die Kundinnen wohlfühlen. Ob Beine, Bikini oder andere Körperstellen, mit seidig glatter Haut und einem Wie-Neu-Geboren-Gefühl lebt es sich doch deutlich relaxter.

Montag
11:0020:00
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe