Sugar Company

Damenstiftstraße 11, 80331 München, Altstadt
4,9
28 Bewertungen
Damenstiftstraße 11, 80331 München, Altstadt

Salonbewertungen

4,9
28 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Behandlungen und Bewertungen anzeigen

Nach Bewertung filtern

Bewertung
Nach Bewertung filtern
Ich war am Samstag in der Sugar Company. Ich musste keine Sekunde warten und konnte sogar eine weitere Leistung dazu buchen. Die Mitarbeiterin war extrem engagiert und und perfektionistisch. Sie wollte wirklich alle Haare entfernen. Das fand ich sehr gut. Es war meine erste Sugarbehandlung. Da ich einen wirklich sehr starken Haarwuchs habe, war es nicht sehr einfach, aber weitestgehend schmerzfrei. Was ich als unangenehm empfand, war, dass die Mitarbeiterin sich mehrfach über meinen starken Haarwuchs beklagte. Ich hatte zum Schluss das Gefühl, dass ich mich bei ihr entschuldigen muss, dass sie mit mir so viel zu tun hat. Wenn ich mich in eine kosmetische Behandlung begebe, mach ich das, weil ich etwas habe, was mich stört und entfernt werden soll. Da finde ich es wirklich mehr als nur überflüssig, mich ständig auf meinen starken Haarwuchs aufmerksam zu machen. Das weiß ich ja selber, dass es so ist und deswegen bin ich ja auch offen für eine neue Haarentfernungsmethode gewesen. Die Behandlung war, wie schon beschrieben, wirklich einwandfrei. Das Beklagen über meinen Haarwuchs war jedoch unpassend und hat mich in gewisserweise auch gekränkt. Ich würde nochmal in den Laden gehen, würde jedoch beim nächsten Mal darum bitten, solche Bermerkungen in mehrfacher Ausführung zu unterlassen.
Anonym
vor 13 Stunden
Die Mädels sind nett und arbeiten sehr gut.Es hat mich überrascht das sie so genau arbeiten jedes einzelne härchen haben sie entfernt.Ich kann Sugar Company mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Danke
Slavica
vor 3 Tagen
In dem kleinen, unglaublich süßen Laden im Herzen von München, fühlt man sich sofort ehrlich willkommen. Die beiden Mödels sind so lieb und nett, dass man gar nicht mehr gehen möchte. Das Ergebnis war auch perfekt und wurde noch nie besser gemacht. Eine absolute Empfehlung von Herzen.
Blerina
vor 6 Tagen
Das Team ist super nett! Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt! Das Ergebnis ist auch top!
Anonym
vor 18 Tagen
Alles top! Sehr freundlich und super Ergebnis
Lorraine Wandl
vor 25 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sugar Company
Damenstiftstraße 11
80331 München, Altstadt

Sugar sugar Baby - haarfreie und zuckersüße Haut gibt es in der Sugar Company in München. Super zentral in der Damenstiftstraße finden die Ladies hier das Kosmetik-Studio für extra glatte Haut. Wer hier auch mal haar-befreit und entspannt herausgehen möchte, kann nun einfach online über Treatwell den nächsten Termin buchen.

Alexandra, ihre Tochter Sarah und Kollegin Vlada wissen genau was sie tun. So kann man sich mit einer der Sugaring-Treatments mal wirklich was gönnen und zurücklehnen. In dem exklusiven Studio liegt es den drei Mädels ganz besonders am Herzen, dass sich die Kundinnen wohlfühlen. Ob Beine, Bikini oder andere Körperstellen, mit seidig glatter Haut und einem Wie-Neu-Geboren-Gefühl lebt es sich doch deutlich relaxter.

Montag
11:0020:00
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe