Süßbauer Studio Bewertungen

Ungererstraße 82, 80805 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
121 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente Mädels die ihr Handwerk verstehen! Salon noch sehr frisch und neu deshalb noch nicht so routiniert und eingespielt wie andere aber definitiv rie?en Potential, ich komme wieder!
Super freundlich, sehr bemüht! Auch services neben der eigentlich Gesichtsbehandlung waren dabei. Empfehlenswert!
Sehr nettes Studio! Die Mädels sind alle super höflich und zuvorkommend. Außerdem verstehen sie ihr Handwerk. Das Studio ist auch sehr gut erreichbar, nur ein kurzes Stück von der Münchner Freiheit entfernt. Kann ich nur empfehlen.
Das Süßbauer Studio kann ich sehr empfehlen! Sehr kompetente, nette Mitarbeiter, tolle Leistungen und ein gemütliches Ambiente. Einfach top!