Gutes Studio, super Ergebnis, freundlich & kompetentes personal
Elena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll! Svetlana ist ein echter Profi und erklärt alles so ruhig und gibt super tolle Tips. Ich hab mich total gut beraten gefühlt und bin mir sicher das ich das zukünftig auch selbst hinbekomme. Ich denke ich würde sogar nochmal buchen, dann aber mal ein Abend Make-up! Danke Svetlana 😘
Behandelt von Svetlana
Theresa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Behandlung: langsam und unfähig
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Erfahrung, sehr empfehlenswert.
Tatjana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super vertrauensvolle, professionelle Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank!