Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit Sueli. Ihr Technik ist einzigartig und ich liebe es, dass sie nur Naturnägel macht. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Ihr.
Salonantwort anzeigen
Wimpernlifting nur zu empfehlen! Außergewöhnlich angenehme Atmosphäre! Sueli macht den Besuch zu einem tollen Erlebnis mit erstklassigem Ergebnis! Vielen Dank nochmal!
Salonantwort anzeigen
Ich bin total begeistert und kann "Sueli Aesthetic" nur weiterempfehlen. Vom ersten Moment an habe ich mich dort sehr wohlgefühlt. Die Inhaberin ist äusserst freundlich und nett und ist mit Herz und Seele dabei.
Salonantwort anzeigen
Die beste maniküre in der Umgebung. Sueli hat sehr gründlich gearbeitet und die Nägel sind länger schön geblieben, als die letzte Shellac! Ich komme immer wieder gerne auch für Pediküre und bald Wimpern - schön sehr gespannt!
Salonantwort anzeigen
Toller, persönlicher Service, entspannende Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen