Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe schon sehr lange zu Sueli und bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Zuerst habe ich nur das Waxing (total schnell und profesionell!) von ihr machen lassen und nun gehe ich auch zur Maniküre und Pediküre zu ihr. Die Nägel halten ewig und die Pediküre ist eine tolle kleine Erholung für zwischendurch. Außerdem ist sie super nett und ich kann sie nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Danke Sueli! Wie immer war die Behandlung mega gut und ich bin mehr als nur zufrieden. Ich komme gerne wieder!!! Bussi deine Sandra
War eine tolle Atmosphäre hab mich wirklich wohl gefühlt und wie immer tolle Arbeit, danke danke sueli 😘
Lugar muito aconchegante , Sueli trabalha muito bem , produtos de excelente qualidade, aconselho a todos de provar o seu trabalho!!! Nota 10
Tolle Arbeit und sehr angenehme Atmosphäre, Kuss Michaela