Leider wurde nicht so sauber gearbeitet wie ich es erwartet habe.
An der Nagelfeile klebten noch die Reste meiner Vorgängerin, ebenso wurde auch die Pinzette zum Augenbrauen zupfen nicht desinfiziert.
Unterhalten wurde sich fast gar nicht.
Behandelt von Soudabeh•
Gel ManiküreAlle anzeigen
AJ•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich alles Bestens. Sehr schönes Studio, Soudabeh ist sehr nett und professionell, entspannte Atmosphäre und eine Pediküre nach meinen Vorstellungen!
Behandelt von Soudabeh•Gel Pediküre
Annemie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fußpflege war etwas kurz, kein Spa aber gut.
Behandelt von Soudabeh•
Gesichtsbehandlungen für TeenagerAlle anzeigen
Loovie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Dame. Der Salon ist wirklich schön, entspannende Umgebung