Ich war zum ersten Mal bei einer medizinischen Fußpflege, habe somit keinen Vergleich, bin aber sehr zufrieden mit der professionellen Behandlung und den erhaltenen Tipps. Vielen Dank!
Behandelt von Soudabeh•Pediküre
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Augenbrauen wurden sehr sorgfältig gezupft und gestylt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch das Wimpernfärben war sehr gut. Insgesamt wird sehr sorgfältig und professionell gearbeitet.
Behandelt von Soudabeh•Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Salon von Soudabeh und wurde sehr freundlich empfangen. Der Salon ist einladend eingerichtet und sehr sauber. Die Behandlung war super gründlich und die Farbe wurde sehr schön aufgetragen und ausreichend getrocknet.