Sehr netter Service und entspanntes und schönes Ambiente - komme sicher wieder!
Behandelt von Soudabeh•Augenbrauen & Wimpern färben
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder top!
Behandelt von Soudabeh•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Ina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr liebevolle Behandlung auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Es wurde mir aufgrund meiner Rosazea von Hydrating Facial abgeraten.
Schade ist, das die Räumlichkeiten sehr hellhörig sind und man jedes Gespräch mitbekommt.
Behandelt von Soudabeh•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Britta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Behandelt von Soudabeh•Haarentfernung mit Fadentechnik
Irina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön eingerichteter und sehr sauberer Salon. Behandlung angenehm, gefühlt gute Produkte, gute Kommunikation, freue mich auf das nächste Mal.