Ich war zur "Fadentechnik - Gesicht komplett" da, alles super. Sehr sorgfältig und zwischendurch Pausen gemacht für meine empfindliche Haut. Danach wurde mein Gesicht auch eingecremt, damit die Haut sich beruhigt. Lieben Dank.
Behandelt von Soudabeh•Haarentfernung mit Fadentechnik
Violetta•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
professionelles und detaillgetreues Arbeiten in entspannter Atmosphäre
Behandelt von Soudabeh•Pediküre
Conny•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent! Auf Sauberkeit wird sehr geachtet.
Behandelt von Soudabeh•Pediküre
Christiane•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, vielen Dank! Ich komme wieder. Es war sehr nett, ein schöner Salon.
Behandelt von Soudabeh•Pediküre
Franzi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit der Behandlung und ich komme gerne wieder