Suai Thai Massage Bewertungen

Schulterblatt 125, Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3281 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach toll, wie immer.
Top Massage ! Mein verspannter Nacken wurde sehr gut behandelt und ich würde jederzeit wieder kommen
Toll! Sehr gute Therapeutin Lilly
I really enjoyed my two hour Thai massage. Lilli did a great job. Enough pressure and a nice flow to the massage! I’ll definitely be back.
Die Massage war eine gute Mischung aus Entspannung und tiefem Durchatmen an meinen Stresspunkten im Schulterbereich. Die Zeit verging wie im Flug. Ich habe es genossen.
3
1
3
4
5
496
5