Alles super! War sehr erholsam & komme gerne wieder
Thaimassage
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wiedermal sehr erholsam
Thaimassage
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Service und gute Massage. Würde ich weiterempfehlen
Thaimassage
Al•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut , alle schmerzounkte abgearbeitet. Danke
Thaimassage
Jan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe längere Zeit in Ost und Südostasien gelebt. Heute zum ersten Mal hier. Bin sehr zufrieden gewesen. Eine tolle entspannte Massage. Wie ich es aus Südostasien kenne.