Su Thai-Massage

Wolfratshauser Straße 236, 81479 München, Solln
4,8
100 Bewertungen
Wolfratshauser Straße 236, 81479 München, Solln

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
100 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Den anderen Bewertungen geschrieben sind die massageräume tatsächlich nur mit einer dünnen holzwand voneinander getrennt. Deshalb hört man natürlich die anderen Gäste. Wenn das aber nicht stimmt nicht süß Studio auf jeden Fall empfehlen. Besonders wenn man starke Massagen mag. meine Möhre war sehr zuvorkommend und hat sich richtig gemütlich geben alle meine richtig schlimmen Verspannungen zu lockern und zu lösen. Außerdem riecht es ziemlich gut in dem Salon was mir auch immer sehr gut gefällt.
Danke für eine wunderbare entspannende Aromaölmassage! Ein bisschen nervig war die nebenan liegende Dame, die durchgängig und laut gestöhnt hat...
Alles gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Su
4.8
58 Bewertungen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Su sagen

Professionell8
Herzlich5
I
Inna
4.8
5 Bewertungen

Services

Gesicht
Massage
Nit
4.6
12 Bewertungen

Services

Gesicht
Massage

Saloninfo

Su Thai-Massage
Wolfratshauser Straße 236
81479 München, Solln

Wohltuende Massagen in traumhaft buddhistisch-angehauchten Räumlichkeiten erhalten Kundinnen und Kunden, die mit Treatwell online oder per App ihren persönlichen Wunschtermin buchen, in Münchens Wolfratshauser Straße 236 bei Su Thai-Massage. Probiere es doch am besten selbst aus!

Sollte dir die nötige Energie für deinen Alltag fehlen, dann bist du hier genau richtig. Denn bei Su Thai-Massage sorgen echte Profis dafür, dass du die kleinen und großen Wehwehchen loswirst. Du kannst neue Kraft schöpfen, da es nicht nur eine Vielzahl an Massagen gibt, sondern die Masseure individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden eingehen. Sowohl mit den Öffis als auch mit dem Auto kommst du leicht hin – und auch Parkplätze gibt es hier zur Genüge. Wichtig ist nur, dass vor Ort nur die Barzahlung möglich ist. Also worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir in der angenehmen Atmosphäre gut gehen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe