StyleYourHair by Senjuel Bewertungen

Hauptstraße 37 , 40597 Düsseldorf, Benrath

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man konnte ein Termin online vereinbaren um dann beim Eintreffen zu hören das man garnicht dran kommt weil senjuel nicht da ist
Salonantwort anzeigen
Great
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Freundlicher und professioneller Friseur, gehe dort regelmäßig und gerne hin. Angenehmer Empfang, guter Service, sauber.
Es war super dort - Senjuel hat sich super viel Mühe gegeben . Und die Stunden waren echt erträglich . Viele Friseure haben gesagt es geht nicht und Senjuel hat es war gemacht . Dankeschön !!!! Super ich komme immer wieder !!!
1
1
2
34
6
3