StyleYourHair by Senjuel

Hauptstraße 37 , Düsseldorf, Benrath, 40597

Leider ist StyleYourHair by Senjuel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Luxury Hair Club

176 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Sophie Haarkunst & Kosmetik

436 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Barber Hirsch

329 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Total verschnitten,ich könnte heulen.
Alles top ! Farbe ist so super
Salonantwort anzeigen
Ich war vor einpaar Monaten dort, mein Termin wurde nicht notiert durfte 1 1/2 Stunden warten. Das Team hat sich die ganze Zeit über Senjuel beschwert. Ich durfte das doppelte zahlen für Ansatzsträhnen (Wollte eine Komplett farbe, Hellbraun.) und statt einem kühlen Unterton habe ich leider was sandiges erhalten. Wurde schön abgezockt (ca.180Euro)
Salonantwort anzeigen
Kai ist ein sehr guter Berater und versteht sein Handwerk
Perfekt!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

StyleYourHair by Senjuel
Hauptstraße 37
40597 Düsseldorf, Benrath

StyleYourHair by Senjuel – der neu eröffnete Salon in Benrath verspricht ein erstklassiges Beautyerlebnis mit wunderschönen Haaren als Ergebnis. Saubere Schnitte, außergewöhnliche Farbakzente und eine Top-Qualität sind hier gewiss. Wer sich den Traum von atemberaubendem Haar erfüllen will, bucht sich am besten noch heute seinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Diplomcolorist Senjuel ist Spezialist für Haarverlängerungen und Balayage. Das Friseurhandwerk übt er schon seit 20 Jahren aus. Seine Expertise und Leidenschaft schaffen eine einzigartige und vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich entspannt zurücklehnen und dich über dein neues, prachtvolles Haar freuen kannst. Für gepflegte, lebendige Haare wird hier ebenfalls gesorgt, mittels Olaplex und hochwertiger Produkte. So verliert dein Haar nie seinen Glanz. Wenn du dir schon immer eine langanhaltende Haarglättung gewünscht hast, ist das hier mittels "Hairbotox" und gleichzeitigem Aufbau der Haarstruktur möglich. Die unheimlich gute Lage direkt in der Fußgängerzone lassen dich deinen Termin schnell und bequem wahrnehmen. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen