Style Lounge Hoheluftchaussee Bewertungen

Hoheluftchaussee 13, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
556 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ergebnis Wimpernlifting wirklich gut, Augenbrauenlifting nach ein paar Tagen nichts mehr zu sehen - für den Preis war das zwar fast zu erwarten aber trotzdem schade. Darüberhinaus wurden im Nachgang 10€ extra für das Formen der Augenbrauen berechnet.
Meine Tochter und ich waren begeistert von der Freundlichkeit und dem Haarschnitt!
Ganz schreckliche Erfahrung. Mir war bewusst, dass es Trockenschnitt ist, wollte ich ja auch nur minimal Spitzen schneiden lassen. Aber sowas habe ich noch nie erlebt. Strähnen wurden willkürlich per Augenmaß geschnitten, keinerlei Angleichung. Habe zottelige Strähnen, schief und krumm! Bei einem Bob! Wenn ich es nun professionell richten lasse (was ich muss) endet es um fast ähnlichen Kurzhaarschnitt, um es anzugleichen. Schrecklich!!! Freundlichkeit reicht nicht!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute zum ersten Mal eine Wimpernwelle und bin Mega begeistert 🤩 anschließend Wimpern färben und zu guter letzt Augenbrauen zupfen und färben 🥰😍 Tip Top ich bin rundum begeistert 👌🏻🤩
Immer gerne wieder :)
3
1
3
4
5
93
5