Style Lounge Hoheluftchaussee Bewertungen

Hoheluftchaussee 13, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
554 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Wartezeit! Tolles Ergebnis! Ging schnell! Sehr freundlich! Gern wieder!
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht! Das Browlift war super preiswert und wir waren schneller fertig als geplant.
Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis. Ein Termin zur Haarverlängerung war nach kurzer Beratung sehr kurzfristig möglich und die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend, sympathisch und kompetent. Ich komme auf jeden Fall wieder und würde den Salon sehr weiterempfehlen.
Ergebnis Wimpernlifting wirklich gut, Augenbrauenlifting nach ein paar Tagen nichts mehr zu sehen - für den Preis war das zwar fast zu erwarten aber trotzdem schade. Darüberhinaus wurden im Nachgang 10€ extra für das Formen der Augenbrauen berechnet.
Meine Tochter und ich waren begeistert von der Freundlichkeit und dem Haarschnitt!