Tolle entspannte Atmosphäre! Thorsten ist super - sowohl sehr kompetent als auch angenehm im Kontakt! Werde direkt weiter empfehlen :)
Gestylt von Thore
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war großartig.Ich wurde herzlich begrüßt, meine Haare mit meinen Wünsche vereint und mit einer neuen Farbe vollendet. Alles mit viel Ruhe und Genauigkeit. Ein absoluter Geheimtipp
Gestylt von Thore
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, danke. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Thorsten!
Gestylt von Thore
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und mit der Frisur super zufrieden!
Gestylt von Thore
Alex•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke lieber Thorsten, man merkt dass du wirklich gern Haare schneidest. Bin super zufrieden