Studio4u Bewertungen

Straße der Pariser Kommune 23, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
751 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super. Kann ich nur empfehlen.
Sehr gut!
Der Salon ist kalt, Raumschiff eingerichtet und schmutzig. Die Pediküre war einigermaßen ok auch wenn es alles sehr hektisch war. Alles in allem wollte ich nur so schnell es ging raus. Am Ende gab eine kurze Meinungsverschiedenheit, ob der lack an den Füßen schon trocken ist oder nicht mir wurde gesagt ist er ich hab dann noch extra länger gewartet. Am Ende hat sich zu Hause ankam war er leider Verdatscht an den großen Zehen.
Ha ist sehr professionell und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen
Schnell und ordentlich