Studio4u Bewertungen

Straße der Pariser Kommune 23, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
752 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit 5 Jahren treue Kundin dieses Studios. Es ist ein tolles Team man fühlt sich wohl und das Team geht auf all deine Wünsche ein ob Nägel , Pediküre ist. Super toll fühle mich immer sehr wohl. Vielen Dank für immer schöne Nägel. Und bei jeder Behandlung gibt es noch ein Getränk aufs Haus. Macht weiter so ihr seit Spitze.😊😊
War gestern dort. Bin super, super zufrieden! Alles tip top sauber - man riecht es sofort, wenn man den Laden betritt. Lange und ausführliche Beratung. Eine große Auswahl an tollen Farben. Endlich mal ein Studio, was sich Zeit für die Kunden nimmt. Ich hatte noch nie so schöne und gepflegte Nägel. Danke ❤️ Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch
Ich habe viele Nagelstudios ausprobiert und besonders an der Hygiene hat es immer gemangelt. Dieses Studio kann ich dagegen nur weiterempfehlen. Es ist alles sehr sauber, es wird mit Handschuhen gearbeitet und alles richtig desinfiziert. Ich hatte noch nie so schöne und dünne Gelnägel wie hier. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und nehmen sich Zeit. 100 % Weiterempfehlung
Super zufrieden 😀 gerne wieder
Schnell, professionell, sehr höflich, ausgezeichnete Qualität und hohe Haltbarkeit (Nägel). Termine können auch kurzfristig und bequem online vereinbart werden. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jedesmal aufs Neue über meine immer anders und immer wunderschön gestylten Nägel. Immer wieder gerne 👍👍👍