Studio Visage Bewertungen

Zimmerweg 1, 60325 Frankfurt am Main, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
937 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Olga war sehr sympathisch und geht auf ihre Kunden hervorragend ein! Sie arbeitet sehr gewissenhaft! Ich werde wiederkomme. :)
Ich hatte für den heutigen Termin Nadellose Mesotherapie und eine Gesichtsmassage gubucht. Das war meine erste Gesichtsbehandlung in dem Salon Studio Visage. Die Kosmetikerin kannte meine Haut und ihre Eigenheiten noch nicht. Anstatt einfach die gebuchte Behandlung durchzuführen, wurde ich ganz freundlich und kompetent beraten. Mir wurde geraten erstmal eine Reinigung der Haut durchzuführen ( diese ist Preislich sehr viel günstiger, was dafür spricht, das man in dem Salon auf den Kunden Wert legt, und was für den Kunden gut ist). Das spricht für mich eindeutig für die Kompetenz der Kosmetikerin. Sie hat sich meine hat angeschaut, gereinigt und mit mir die Eigenheiten besprochen. Des weiteren wollte ich eine Augenbrauenkorrektur& Farbe. Das hatte ich aber nicht gebucht gehabt. Dennoch wurde ohne Probleme mir mein Wunsch zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Die Massage war einfach ein Traum. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin :)
Bin absolut zufrieden mit dem Service. Olga nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten. Preis-Leistungsverhältnis ist top
Ich hatte einen Termin zur Pediküre gebucht. Musste leider den Termin 3 mal hin und her schieben aus eigenem Verschulden. trotzdem fand das Team von Studio Visage einen freien Platz für meinen Termin. Der Salon ist sauber und sehr einladend. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Behandlung war einfach super. Im Anschluss habe ich mir sofort einen Termin für eine Gesichtsbehandlund und eine Gesichtsmassage gebucht. Darauf freue ich mich schon sehr :)
Bin super zufrieden mit meiner Pediküre! Außerdem konnte ich mir spontan die Augenbrauen und Wimpern färben lassen, was ich vergessen hatte, dazu zu sagen, als ich den Termin für die Pediküre ausgemacht habe. Aber trotzdem fand sich Zeit dafür :) außerdem herrscht immer eine super angenehme Atmosphäre im Laden und man wird immer mit dem Namen angesprochen. Da fühlt man sich sofort wie zu Hause!