Studio VerenaBeauty 2 Bewertungen

Regerplatz 4, 81541 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine erste Wimpernverlängerung und gleich alles perfekt! Verena war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Meine Wimpern sehn Hammer aus und sie hat es sehr schonend gemacht. Ich geh jetzt immer zu ihr.
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war sehr angenehm und sorgfältig - einzig, dass der Nagellack den Abend nicht mehr erlebt hat (trotz Flipflops) hält mich von der Fünf-Sterne-Bewertung ab.
Gerne immer wieder!
Super Qualität, netter Service, Flexibilität bei terminverschiebung. Daumen hoch!
Salonantwort anzeigen
Wie immer genial!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3