Ich bin rundum zufrieden und meine Haut war nach der Behandlung fresh&clean.
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Sabine B.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der schönste Gesicht Behandlung in Berlin. Professionelle Beratung und tolle Atmosphäre. Danke Nikki
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne hierher. Die Haut ist danach herrlich glatt und die Gespräche mit Nike sind sehr angenehm - man fühlt sich hier einfach wohl.
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Leonie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nike ist eine unglaublich liebe Person, die einem ein herzliches Gefühl gibt. Die Qualität der Wimpernwellen ist großartig und halten bis zu 8 Wochen.
Behandelt von Nike•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Nike im Studio war wieder super! Ich konnte mich super entspannen mit einem perfekten Ergebnis :)