Nike ist wunderbar herzlich und die Ergebnisse sind fantastisch! Die letzten Wimpernwellen haben ganze 3 Monate gehalten.
Behandelt von Nike•Wimpernwelle
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit dem Ergebnis, die Atmosphäre war toll und insgesamt eine schöne Behandlung. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Nike•Wimpernwelle
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Nike! Danke Dir, daß Du mich und meine Haut jedes Mal zum Strahlen bringst!Ich freue mich immer auf diese kleine Auszeit.
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nike ist eine kluge, kompetente, umfassend informierte, freundliche, empathische und rundum gute Kosmetikerin. Sie hatte hilfreiche Tipps und Empfehlungen und sehr angenehme Hände. Ich komme bestimmt wieder!