Studio O'Hair'A Bewertungen

Knorrstraße 20, 80807 München, Milbertshofen - Am Hart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Preis/Leistung einfach unschlagbar. Sympatische Typen und undefinierbarer Arabischer YouTube-Sound im Hintergrund. Gehe nur noch dahin.
Musste zwar mit Nachdruck dafür einsetzen durch meinen Termin auch tatsächlich früher dran zu kommen aber alles in allem war es super
Wurde fast vernachlässigt, musste mehr als 90 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte! SEHR enttäuscht
Super schneller Schnitt und im Vergleich zu meinem vorherigem Friseur preislich unschlagbar
Perfekter Haar- und Bartschnitt, netter Friseur und top Preis-/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder