Bester Salon! Menschen sind wundervoll. Fühlt sich an wie ein paar Stunden Urlaub
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Natalia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ehab als Friseur ist toll Ich hätte gerne alles angegeben... von außergewöhnlich, kompetent, geschult, freundlich, herzlich bis hin zu erfahrend. Er kennt und liebt sein Handwerk, und genau das macht es so besonders.
Der Salon ist sauber und auch seine Mitarbeiterinnen sind nett. Also, ich bin absolut überzeugte EhabSalonAnhängerin.
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend
Gestylt von Ehab•Herrenhaarschnitt
Marco•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Make Up war der Hammer und es hat die ganze Nacht gehalten.
Ehab ist ein Perfektionist und das macht sich bei seiner arbeit deutlich bemerkbar!!!
Danke!