War das erste mal bei Ehab und ich bin mehr als zufrieden
Ehab und sein Team machen hervorragende Arbeit
Ehab macht sich Gedanken und so fängt er erst seine Arbeit an
Ich habe mein Friseur gefunden
Ich freue mich schon auf mein nächsten Besuch
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Leyla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder wunderbar! Danke 🫶🏻
Gestylt von Amira•Styling & Föhnen
Semra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal super zufrieden!
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Aylin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, fühle mich immer sehr gut aufgehoben 🤍
Behandelt von Amira•Augenbrauen zupfen
Aylin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr erfahrene und detailverliebte Crew. Sehr angenehme Atmosphäre.