Ehab hat Zauberhände UND eine magische Aura. Mir ging‘s 10 mal besser als ich den Salon verlassen habe 🥰
Gestylt von Ehab•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Selin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Salon in dem ich mich sehr wohlfühle, die Arbeit von Amira und Ehab ist ihr Geld absolut wert!
Ich gehe immer mit einer schönen Haarfarbe und einem tollen Haarschnitt nach Hause!
Gestylt von Amira•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Agnes•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ehab hat Zauberhände. Ich war wie immer voll und ganz zufrieden. Ich habe vollstes Vertrauen und die Ergebnisse sprechen jedes Mal für sich. Er ist der beste ❤️
Damen - Balayage
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal hier und habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt - eine tolle Atmosphäre und ich bin mit einem tollen Haarschnitt und zufrieden rausgegangen. Vielen Dank 😊
Damenhaarschnitt
Janina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war im August zum ersten Mal bei Ehab Ajami im Studio und bin begeistert! Ich habe ein Balayage, etc. machen lassen und er hat genau verstanden, was ich wollte – schon anhand von 1–2 Bildern. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und die lange Anfahrt hat sich absolut gelohnt. Ehab arbeitet äußerst professionell, hat ein hervorragendes Gespür für Haare und strahlt dabei eine herzliche Art aus, die den Besuch besonders angenehm macht. Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Termin.