Ich bin extra von Hannover nach Bremen gefahren, nur damit Ehab meine Haare macht. Ich wollte, dass sie perfekt aussehen, und Ehab hat meine Erwartungen übertroffen. Seine Expertise und Aufmerksamkeit zum Detail sind einfach beeindruckend. Ich bin begeistert nach Hause gefahren und kann Ehab nur wärmstens empfehlen – die Beratung war die beste, die ich je erhalten habe!
Gestylt von Ehab•Haarverlängerung
Sakine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Erlebnis
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Aylin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt
Gestylt von Ehab•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rawan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne🥰 Man wird top beraten und die Wünsche werden perfekt umgesetzt.
Behandelt von Amira•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dunja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nett, freundlich, zuvorkommend auf Wünsche und Visionen, wie immer!