Bin noch nie enttäuscht oder unzufrieden aus dem Salon gegangen. Jedes Mal eine super Arbeit und ein schöner und sauberer Salon. Lisa ist auch immer super sympathisch! <3
Pediküre
Safi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis! Super herzlich und nett, perfekte Hygiene und Sauberkeit. Bin einfach rundum zufrieden und werde 100% wieder hingehen!
Pediküre
K.H.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Yesim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Monaten bei Lisa und meine Nägel sehen immer super aus und halten sehr lange